Inhalt - Content - Contenu:



Prologs System

Unsere Datenlogger sind durch ihre kleinen Abmessung auch für Anwendung ab 1" Messstellen verwendbar.
 
Der modulare Aufbau gestattet einen beliebigen Austausch bis zur Funktionsgruppe (Kabelmodul, Sensormodul, Stromversorgung) und das beliebige Zusammenfügen von Sensor- und Kabelmodulen zur kundenspeziefischen, variablen Multisonde.
 
Die Funkschnittstelle ermöglicht den kabellosen  Aufbau  von  sich  selbst  organisierenden  Netzwerken, bestehend aus Messsonden, Aktuatoren (Steuermodule) und dem GSM-Modul zur Fernübertragung, unter Einbindung von Relaysstationen (Funkknoten) auch über größere Distanz.
 
Der Anwender, dem schon mal die Stiefel im Schlamm stecken geblieben sind, dessen Notebook im Schneesturm geschrottelt wurde, der bei strahlendem Sonnenschein aber auch gar nichts mehr ablesen konnte, wird es zu schätzen wissen, wenn er seine Sonden bequem und kabellos vom Fahrzeug aus erreichen kann.
 
 
Weitere Vorteile:

  • Feuchteprobleme am Auslesestecker sind Vergangenheit.
  • Absolut druckwasserfest auch bei zerstörtem Kabel.
  • Ohne Druckausgleichsleitung und damit kein Eindringen und Kondensieren von Luftfeuchte.
  • Kleine Abmessung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Bester Service, kurze Lieferzeit.


Home > Deutsch > System > Print view

PROLOGS Handelsgesellschaft mbH, 79111 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon +49 (0)761/6 81 47 53, Fax +49 (0)32/12 12 17 439

Home | Deutsch | English | Français | Impressum | Sitemap